Selena Gomez | Musik

Fetish
Fetish feat. Gucci Mane
VÖ: 13. Juli 2017
Selena Gomez

Produktinformation

Die Pop-Sängerin Selena Gomez veröffentlicht ihren Ohrwurm-verdächtigen Song “Fetish”. Als Feature-Gast holte sie sich den US-amerikanischer Rapper Gucci Mane. Der Track ist eine seichte Mischung aus Ballade und Midtempo-Nummer und überrascht vor allem durch sein von einem Horrorfilm inspiriertes Video. Über den Song sagt Selena Gomez, dass es sich um eine verrückte und komplizierte Liebe ginge. Die Zusammenarbeit mit Gucci Mane entstand durch eine frühere Begegnung der beiden: “Gucci ist einfach nur cool. Ich bin von ihm besessen. Wir haben schon damals beim Film ‘Spring Breakers’ zusammengearbeitet und ich habe ihn gefragt, ob er nicht mit mir eine Single auf den Markt bringen möchte. Ich habe ihn lange nicht gesehen, als ich Gucci das nächste Mal zu Gesicht bekam, habe ich ihn erneut gefragt und er war aus dem Häuschen.”
Veröffentlichung
2017-7-13
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602557818031

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez