Selena Gomez | News | Aller guten Dinge sind "fünf"

Selena Gomez 2010 7
08.08.2011

Aller guten Dinge sind “fünf”

Vergangenden Sonntag (07.08.) wurden in Los Angeles die diesjährigen “Teen Choice Awards” verliehen.

Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen und die 19-jährige Selena Gomez mit fünf Trophäen geehrt. So wurde der Disney-Star in den Kategorien “Beste TV–Darstellerin (Comedy)”, “Beste Single”, “Bestes Liebeslied” und als “Heißeste Braut” ausgezeichnet. Mit ihrer Band Selena Gomez & the Scene gewann sie außerdem in der Kategorie “Beste Band” und konnte die Veranstaltung mit fünf Surfbrettern verlassen.

Freude auch auf Seiten ihres Freundes Justin Bieber, der gewann zwar nur vier Preise, freute sich dafür aber umso mehr für seine Abräumer-Freundin.

Nur eine konnte Selena noch übertrumpfen. Taylor Swift konnte an diesem Abend sechs Preise ihr Eigen nennen. Na, wenn das nicht ein gelungener Abend für unsere Power-Ladies war.
Mehr von Selena Gomez