Selena Gomez | News | Am Set mit Selena Gomez: Seht hier das Making Of zu "Good For You"

Selena Gomez 2017
02.07.2015

Am Set mit Selena Gomez: Seht hier das Making Of zu “Good For You”

“Meine Performance steht im Video im Vordergrund, es dreht sich alles um mich und um den Song – darum, was es bedeutet sich für jemanden gut zu fühlen”, erklärt Selena Gomez im Making Of zu “Good For You”. Vergangene Woche hatte die Sängerin den Clip zu ihrer neuen Single veröffentlicht und mit ihrem sexy Auftritt von sich Reden gemacht.

Selena Gomez über ihr neues Video: “‘Good For You’ repräsentiert, wer ich bin”

Sie durchlebe gerade einen körperlichen und mentalen Wandel und sei dabei ihre Weiblichkeit zu entdecken und sich als Frau zu fühlen: “‘Good For You’ repräsentiert, wer ich bin. Das ist das beste Gefühl der Welt”, verkündet eine freudenstrahlende Selena schließlich. Was sie und das Songwriter-Duo Justin Tranter und Julia Michaels sonst noch über den Track zu sagen haben und wie es am Set des Videodrehs zuging, seht ihr hier im Making Of.
Mehr von Selena Gomez