Auf dem besten Weg zur Style-Ikone: Selena Gomez ist Kampagnen-Gesicht von Louis Vuitton
21.06.2016
Der Name Louis Vuitton ist wohl für so gut wie jeden ein Begriff – manch Modebegeisterter wird jetzt sogar einen kleinen Freudenschrei loslassen. Und da habt ihr eines mit Selena Gomez gemein: Die junge Musikerin zeigt ihr bildhübsches Gesicht für die neuste Kampagne der Luxus-Modemarke nämlich in einem ganz neuen Licht. Für die Herbst-Kollektion Series.5 wählte der Fashion Director des Modehauses, Nicolas Ghesquière, die 23-Jährige als neue Muse aus. Die Fotostrecke ist der Beweis: Selena macht in den modernen Arrangements in schwarz, rot und blau eine verdammt gute Figur.
Modern Rock und Mode-Klassikern: Selena Gomez in den Outfits der neuen Series.5
“Ich bin sehr glücklich, meine erste Louis-Vuitton-Kampagne mit euch zu teilen”, heißt es in Selena Gomez' aktuellem Instagram-Post zu ihrer LV-Premiere. Nachdem der Popstar kürzlich bereits das Cover der brasilianischen Vogue zierte, tritt Selena nun noch eine Sprosse auf der Mode-Leiter höher. In ihrer Vogue-Coverstory erzählte sie vorab von der Kollaboration, die wohl vieler Mädchen Traum wäre. Gemeinsam mit dem Schöpfer der Series.5-Fotografien, Bruce Weber, glänzt sie auf der Frontseite der Vogue BrazilJuni-Ausgabe.
Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am 24. Mai 2016 um 14:03 Uhr
Und damit nicht genug: Die vielbeschäftigte Sängerin, die zurzeit mit ihrer “Revival”-Tour die Konzerthallen zum Kochen bringt, überrascht in den finalen Aufnahmen der Mode-Kampagne mit einem sehr rockigen Look. Bei ihren Fans längst als Style-Ikone gefeiert, kann Selena nun auch bei den Profis der Branche mit dem zeitlosen Punk- und Indie-Chic der Series.5-Kollektion punkten. Wilde Lockenmähne, düsterer Lippenstift, rote Lackleder-Hose und knöchelhohe Schnürstiefel lassen die sonst so mädchenhafte und zarte Selena sehr edgy wirken. Uns gefällt die etwas punkigere Miss Gomez. Was meint ihr?