Selena Gomez | News | "Bad Liar": Selena Gomez veröffentlicht neue Single inklusive Spotify-Video

Selena Gomez 2017
01.06.2017

“Bad Liar”: Selena Gomez veröffentlicht neue Single inklusive Spotify-Video

Selena Gomez veröffentlicht am 18. Mai 2017 ihre neue SingleBad Liar” und sorgt für eine kleine Sensation beim Streaminganbieter Spotify: Dort könnt ihr euch einen ersten audiovisuellen Eindruck des neuen Songs holen und zwar in Form eines verführerischen Videos. An “Bad Liar” haben Justin Tranter und Julia Michaels mitgeschrieben, die bereits an fünf Liedern von Selenas letzter Platte “Revival mitgearbeitet haben. Herausgekommen ist ein Herzschmerzsong, der es in sich hat. In “Bad Liar” geht es laut Selenas Kollaborateur Justin Tranter um diesen Moment, wenn man merkt, dass man Gefühle für jemanden hat, das aber nicht zugeben möchte und so zu einem “schlechten Lügner” wird. 

Selena verrät was hinter dem Song steckt

Selena führt diesen Gedanken weiter aus und erklärt: “Es geht um das Gefühl, wenn du total verliebt in jemandem bist. Ich nenne das die Honeymoon-Phase. Ich bin total verrückt danach. Es ist das beste Gefühl der Welt. Es ist wie wenn du jemanden einfach nicht mehr aus deinem Kopf kriegst, dass du dich für diese Person hübsch machen willst, dass du jemand anderes für diese Person sein willst. Das ist nichts, was ich kontrollieren kann, sondern ich bin dann einfach nicht mehr in der Lage, einen kühlen Kopf zu bewahren.” Die “Kill Em With Kindness”-Sängerin wird noch deutlicher in ihrer Aussage. Sie erlebe gerade genau dieses Gefühl und weiß nicht, wie sie damit cool umgehen soll. “Ich bin einfach nicht diese Art von Mädchen. Ich bin mehr so: ‘So bin ich und das ist, was du kriegst’. Bisher bin ich damit immer gut gefahren. Ich denke, viele Mädchen können sich damit identifizieren.” Scheint bei ihren über 121 Millionen Followern bei Instagram auch gut anzukommen. 

Selena Gomez Song “Bad Liar”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Google Play
▶ bei Apple Music
▶ bei Spotify 
Mehr von Selena Gomez