Selena Gomez | News | Billboard Women in Music Awards 2017: Selena Gomez ist Woman Of The Year

Selena Gomez 2017
05.12.2017

Billboard Women in Music Awards 2017: Selena Gomez ist Woman Of The Year

2017 war ein Jahr voller Ups und Downs für Selena Gomez: Gemeinsam mit Marshmello brachte sie ihre Single “Wolves” heraus, co-produzierte die Netflix-Erfolgsserie “Tote Mädchen lügen nicht” und stand eine Nieren-Transplantation durch. Bei den diesjährigen Billboard Women in Music Awards 2017 wurde die 25-Jährige nun als Woman Of The Year geehrt.

Francia Raisa überreichte Selena Gomez den Preis

Francia Raisa, jene Schauspiel-Kollegin die Gomez ihre Niere spendete, überreichte Selena den Preis. Mit Tränen in den Augen bedankte sich Selena bei ihrer Kollegin und Freundin: “Um ehrlich zu sein denke ich, dass Francia diesen Preis bekommen sollte, da sie mir mein Leben gerettet hat.” Außerdem gilt Gomez’ besonderer Dank ihrer Familie: “Ich möchte meinem wunderbaren Team und meiner Familie danken, da sie in einer wirklich schweren Zeit zu mir gehalten haben”, erklärte sie.

Selena Gomez ist stolz darauf, “eine Frau in dieser Industrie zu sein”

Selena widmet ihre Dankesrede auch ihren weiblichen Vorgängerinnen: “Ich könnte nicht dankbarer für die Position sein, in der ich mich dank meiner Karriere befinde. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich die Plattform, die ich habe, zutiefst respektiere. Ich fühlte mich nie stolzer, eine Frau in dieser Industrie zu sein. Ich bin so dankbar für all die älteren Frauen, die uns nach oben geholfen haben”, meinte Selena in ihrer Rede. Sieh dir den emotionalen Moment oben im Player an. 
Mehr von Selena Gomez