Selena Gomez | News | Exklusives Interview: Selena Gomez bei joiz – jetzt Teil 3 ansehen!

Exklusives Interview: Selena Gomez bei joiz – jetzt Teil 3 ansehen!

Selena Gomez 2013_2
02.08.2013
Auf die ersten beiden Teile des Interviews von Selena Gomez beim interaktiven Social TV Sender joiz hatten wir euch bereits in News hingewiesen. Heute, kurz vor dem Wochenende, wird es Zeit für Teil drei Social TV Sender joiz, den ihr euch ab sofort ansehen könnt.

joiz TV stellte Selena Gomez eure Fragen

In Teil 3 plaudert die Sängerin Selena Gomez mit Moderatorin Alexandra Maurer und beantwortet Fragen, die Fans via Facebook im Vorfeld gefragt haben. Erfahrt mehr darüber, wie sie es schafft, mit nervigen Paparazzi und Presseberichten umgeht, warum warum sie rein gar nichts bereut, wie es für eine junge Frau wie sie ist, schon so viel Geld zu verdienen – dabei erzählt sie, dass sie sich jetzt mit 21 ihr allererstes “Nobelauto” gegönnt hat … welches das ist und was Selena Gomez sonst noch zu erzählen hat, seht und hört ihr im Video – jetzt ansehen!

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez