Selena Gomez | News | Gewinnt bei Spotify ein Meet&Greet mit Selena Gomez inkl. Konzerttickets für Frankfurt

Gewinnt bei Spotify ein Meet&Greet mit Selena Gomez inkl. Konzerttickets für Frankfurt

Selena Gomez - Digster
23.08.2013
Selenators aufgepasst: Ihr wolltet schon immer mal Selena Gomez persönlich treffen? Dann nutzt jetzt eure Chance und nehmt am Spotify-Gewinnspiel teil. Der Musikstreaming-Dienst verlost zum Konzert in Frankfurt am 14. September 2013 nämlich nicht nur Tickets sondern auch ein Meet&Greet mit der sympathischen Sängerin.
Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach, loggt euch bei Spotify ein, tragt euren Namen und eure Emailadresse ins Gewinnspielformular ein und folgt der Digster Charts Hits Playlist. Mit etwas Glück steht ihr schon bald Selena persönlich gegenüber.
Du hast noch keinen Spotify-Login und benutzt nicht den Spotify-Client, der nötig ist, um das Gewinnpsiel anzuzeigen? Dann hol dir jetzt hier den Spotify-Client für unbegrenzten Musikgenuss!     
Teilnahmeschluss ist der 31. August 2013
>>> Holt euch das Album “Stars Dance” auf iTunes oder Amazon

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez