Selena Gomez | News | Hier anhören: Selena Gomez präsentiert gemeinsam mit Fetty Wap einen epischen Remix von "Same Old Love"

Selena Gomez 2017
13.01.2016

Hier anhören: Selena Gomez präsentiert gemeinsam mit Fetty Wap einen epischen Remix von “Same Old Love”

Wie kann man “Same Old Love” von Selena Gomez in einem anderen Licht erstrahlen lassen? Man hole Fetty Wap ins Boot. Das Ergebnis ist ein Remix, der kaum besser hätte gelingen können. Der Beat des Songs und die Raps von Fetty Wap ergeben ein cooles Mashup, mit dem Sel nun ihre Fans überrascht. “Ich hab’s so satt, ich hoffe du bemerkst es. So satt von der gleichen alten Liebe. Wie eine Dosis der gleichen alten Droge”, rappt Fetty. Auch wenn es immer noch ganz klar Selenas Song ist, gibt der Rapper dem Track seine eigene Unterschrift – die perfekte Ergänzung. Überzeugt euch im obigen Video. 
>>> Selena Gomez Album “Revival” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
Mehr von Selena Gomez