Selena Gomez | News | Hier ansehen: Selena Gomez überrascht im "Fetish"-Video

Selena Gomez 2017
22.08.2017

Hier ansehen: Selena Gomez überrascht im “Fetish”-Video

Instagram-Queen Selena Gomez zeigt uns nach ihrem Audio-Video nun auch den offiziellen Clip zu ihrem Song “Fetish”. Unterstützung bekommt sie vom US-amerikanische Rapper Gucci Mane. Regie führte die kanadische Künstlerin und Fotografin Petra Collins, die schon Tage vor der Veröffentlichung mit kunstvollen Fotos, die Spannung anheizte. Das Video beginnt auf einer scheinbar harmlosen Vorstadtstraße, nimmt aber eine absure Wendung. Zunächst läuft Selena mit Einkaufstüten in Richtung eines brennenden Autos. Was dann folgt, ist nichts für schwache Nerven. Trotz hartem Tobak hatte die junge Musikerin während der Dreharbeiten auch immer wieder Grund zur Freude, wie das Making Of zum offiziellen Video beweist:

“Fetish” wurde von einem Horrofilm inspiriert

Die Regisseurin erklärte gegenüber der Vanity Fair, dass sie von einem Horrorfilm inspiriert wurde: “Ich liebe den Film ‘Der Exorzist’ und Dinge die von innen kommen, Dinge die ein wenig subtiler sind. Selena und ich reden gern über sowas – das Thema liegt uns sehr.” Auch die Farbe der Kleider, welche die Sängerin im Video trägt, lässt sich auf den Inspirationsfilm Der Exorzist zurückführen. In vielen Kulturen dient die Farbe Gelb zur Vertreibung von bösen Geistern, worum es auch im US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 1973 geht. Auch stellt Selena Gomez ihre großartigen Schauspiel-Qualitäten im Clip unter Beweis. Seht selbst.

Selena Gomez Song “Fetish” 

▶ bei Apple Music
▶ bei iTunes 
▶ bei Amazon
▶ bei Google Play
Mehr von Selena Gomez