Selena Gomez | News | Himmlischer Auftritt von Selena Gomez bei der Victoria's Secret Fashion Show 2015

Selena Gomez 2017
10.12.2015

Himmlischer Auftritt von Selena Gomez bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2015

“Can’t keep my hands to myself, no matter how hard I’m trying to”, sang Selena Gomez bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2015 und gab, wie zur Bestätigung der Lyrics, einem der vorbeilaufenden Lingerie-Models einen Klapps auf den Po. Mit einem Medley der Songs “Hands To Myself” und “Me & My Girls” aus ihrem aktuellen AlbumRevival” lieferte die 23-Jährige den perfekten Soundtrack, während die Engel in einem Hauch von Nichts über den Laufsteg glitten.

“Hands To Myself/Me & My Girls”-Medley von Selena Gomez

Wie wir berichteten, wurde die Modenschau bereits im November 2015 aufgezeichnet, lief jedoch erst am 8. Dezember 2015 im US–Fernsehen. Den himmlischen Auftritt von Selena Gomez könnt ihr euch jetzt hier ansehen. Mit ihrer glänzenden Lockenpracht, sexy Kleid und verführerischem Blick machte Sel den Models ordentlich Konkurrenz. Rivalitäten gab es aber keine. Ganz im Gegenteil: Die Engel nahmen zusammen mit der Sängerin sogar ein Lip-Synch-Video zu “Hands To Myself” auf, welches ihr euch hier ansehen könnt.
>>> Selena Gomez Album “Revival” Download Deluxe-Version bei Amazon oder iTunes
>>> Selena Gomez Album “Revival” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
Mehr von Selena Gomez