Selena Gomez | News | Holt euch die brandneue Single "Come & Get It" von Selena Gomez!

Selena Gomez 2013_2
08.04.2013

Holt euch die brandneue Single “Come & Get It” von Selena Gomez!

Da werden jetzt einige Fan-Herzen höher schlagen! Denn früher als erwartet steht die brandneue Single “Come & Get It” von Selena Gomez schon jetzt zum Download auf iTunes bereit. In der letzten Woche gab es auf der Internetseite der Sängerin bereits verschiedene Teaser, die Vorfreude auf den Track gemacht haben. Eins stand bereits mit dem ersten Teaser bereits fest, Selena Gomez hat sich gewandelt!
Spätestens seit ihrem letzten Album “When The Sun Goes Down” überrascht ihr musikalischer und äußerlicher Wandel nicht, den sie kürzlich zudem auch als Schauspielerin vollzogen hat. Süßer Disney Teenie-Star war gestern, nun ist Selena als Hauptdarstellerin in Harmony Korines neuem Film “Spring Breakers” zu sehen.

“Come & Get It” ist ein gelungener Wandel

Ihre neue Single klingt nicht mehr nach Disney-Soundtrack, sondern ist absolut Party-tauglich. Gepaart mit einer Portion Bollywood-Style, spricht “Come & Get It” für einen gelungenen Wandel. Mit diesem Sound lassen sich ganz sicher auch die letzten Winterspuren endgültig vertreiben.
Mehr von Selena Gomez