Selena Gomez | News | Mädchentraum 2.0.: Selena Gomez ziert zum zweiten Mal das Cover der Vogue

Selena Gomez - Kill Em With Kindness
08.08.2016

Mädchentraum 2.0.: Selena Gomez ziert zum zweiten Mal das Cover der Vogue

Selena Gomez hat geschafft, was der Traum vieler Mädchen ist: Sie zierte zum zweiten Mal das Cover des Fashion-Magazines Vogue und ist damit eine der wenigen Musikerinnen, die eine solche Ehre genießen darf. Gekleidet in feinster Louis-Vuitton-Robe, verzaubert sie 2016 in der August-Ausgabe der australischen Vogue – nachdem sie erst im Juni 2016 auf dem Titelblatt der brasilianischen Version zu sehen war.

Ehrliche Worte der jungen Schönheit und die Liebe zu Louis

“Mein erstes Cover für die australische Vogue wurde veröffentlicht – vielen Dank! Ich bin so dankbar”, postete das Cover-Model stolz und kassierte bei Instagram direkt über zwei Millionen Likes für ihr zugehöriges Foto. Auch die Ausstattung in Louis Vuitton kommt nicht von ungefähr: Die 24-Jährige hat erst kürzlich für die Herbst-Kollektion 2016 Series.5 des Modehauses als neue Muse fungiert. Schon damals gab sie zu, dass ein solches Shooting immer ihr Mädchentraum gewesen sei. Nun ging dieser Traum gleich zweimal in Erfüllung.

Selena sieht nicht nur gut aus, sondern singt auch so

Dass die bildhübsche Sängerin eine gute Wahl für ein Cover-Shot ist, seht ihr oben. Dass sie nebenher auch mit ihrer Musik abräumt, zeigte sich bei den Teen Choice Awards 2016. Hier bekam sie die begehrten Preise als beste weibliche Sängerin und als “Choice Summer Music Star: Female”. Selena ist eine allseits einsetzbare Wunderwaffe und erfüllt momentan auf ihrer “Revival”-Tour 2016 auch ihren Fans einige Mädchenträume. 

Selena Gomez Album “Revival”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify 
Mehr von Selena Gomez