Selena Gomez | News | "Rare": Selena Gomez veröffentlicht ihr neues Album

“Rare”: Selena Gomez veröffentlicht ihr neues Album

Selena Gomez Rare (4)
10.01.2020
Das Warten hat ein Ende! Selena Gomez hat ihr neues Album “Rare” veröffentlicht. Die letzten Tage teaserte die Pop-Sängerin den Album-Release auf Instagram an. Nach den bereits erschienen Singles “Lose You To Love Me”, “Look At Her Now” und “Rare” können die Selenators nun endlich die zehn weiteren neuen Songs von Selena Gomez hören.
 

"Rare": Das neue Album von Selena Gomez jetzt bestellen!

…CD.

…Deluxe Edition. 

…Vinyl.

…limitierte Fanbox.

 
Nach einem exklusiven Listening Event in London äußert sich ein Fan begeistert: "Selena war so nett und süß. Sie sagte, dass sie möchte, dass ihre Fans sich beim Hören von “Rare” auf die Songtexte konzentrieren, weil sie aufrichtig sind und direkt von Herzen kommen. Von allen Tracks, die wir gehört haben, war “Vulnerable” mein Favorit. Das Lied ist einfach großartig!"
 

Selena Gomez — Rare

 

"Die Songs auf “RARE” sind die ehrlichsten, die ich jemals veröffentlicht habe."

Im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichte Selena Gomez gleich zwei Songs hintereinander: “Lose You To Love Me” und “Look At Her Now”. Über die beiden Songs und “Rare” erzählte sie in einem Interview mit der The Zach Sang Show, dass ihr neustes Werk ihr bisher ehrlichstes Album sei: "Die Möglichkeit zu haben etwas aussprechen zu können und in etwas zu verwandeln, das wunderschön ist, ist einzigartig. Meine Intentionen beim Arbeiten an “Rare” waren nie von einem bösen Gedanken angetrieben. Ich kann manchmal etwas schnippisch sein, aber die Songs auf “Rare” kommen direkt von Herzen — einem ehrlichen Ort. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich etwas nicht ausgesprochen habe, dann kann ich meine Gedanken in Kunst verwandeln".
Auf Instagram schrieb Selena Gomez: "Die Songs auf “RARE” sind die ehrlichsten, die ich jemals veröffentlicht habe und ich kann es kaum erwarten, dass ihr mein Herz hört."
 

Selena Gomez — Lose You To Love Me

 
"Allgemein war es mir das Wichtigste, dass die Welt “Rare” zu hören bekommt, dass sich Menschen mit meinem Album verbunden fühlen können und wissen, dass sie mit ihren Emotionen und Gedanken nicht alleine sind", führt Selena Gomez weiter aus, “Denn diese Gefühle über die ich singe, sind Gefühle, die jeder im Leben einmal durchlebt sind real und manche zerstören dich”. 
 

Selena Gomez — Look At Her Now

 
Pop-Star und gute Freundin von Selena Gomez, Taylor Swift, spricht in hohen Tönen von dem emotionalen Album und Selenas Reise zu sich selbst: “All die Dinge, die sie überwunden hat, die Situationen, über die sie hinausgewachsen ist, wir sind schon so lange befreundet und sie ist die Beste”. Taylor Swift schwärmt weiter: "Sie ist wirklich die Beste. Ich freue mich sehr über die Veröffentlichung von “Rare”, denn wenn jemand so viel Lebenserfahrung wie Selena hat, durch wirklich harte Zeiten gehen musste und diese verarbeiten musste und das tut, indem sie Kunst macht, dann sind das auch die Art von Songs, die anderen Menschen helfen können. Ich bin begeistert".
 

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez