Selena Gomez | News | Schocknachricht: Selena im Krankenhaus

Selena Gomez 2010 5
11.06.2011

Schocknachricht: Selena im Krankenhaus

Schocknachricht für alle Selena Gomez-Fans. Die Sängerin musste, laut einem Artikel auf Spiegel.de, am 10.06. nach einem Interview mit dem US–Talkmaster Jay Leno ins Krankenhaus gebracht werden. Sie klagte angeblich über Übelkeit und starke Kopfschmerzen.

Mittlerweile gibt es aber Entwarnung: Sel ist auf dem Weg der Besserung und wurde wieder aus dem Hospital entlassen. Spiegel.de berichtet, dass Selene schon am Montag twitterte: “Fühle mich viel besser, vielen Dank für euer Verständnis”. Zudem postete sie auf Facebook: “Ich wollte einfach danke sagen für all die Genesungswünsche.” Auch ihr Freund Justin Bieber äußerte sich via Twitter öffentlich dazu und schrieb “Werd gesund Selena”. 

Auch von uns ein “Gute Besserung, Selena. Komm schnell wieder auf die Beine!”
 
Mehr von Selena Gomez