Selena Gomez | News | Seht hier erste Szenen aus dem neuen Video zu "Hands To Myself" von Selena Gomez

Seht hier erste Szenen aus dem neuen Video zu “Hands To Myself” von Selena Gomez

Selena Gomez 2021 03
09.12.2015
Auf das Lip-Synch-Video zu “Hands To Myself”, welches Selena Gomez zusammen mit den Victoria’s Secret Engeln filmte, soll nun schon bald das offizielle Musik-Video folgen. In der Werbung für die neuen Beats Pill+ Lautsprecher von Beats by Dre könnt ihr jetzt die ersten 30 Sekunden des Clips sehen, der wohl besonders Selenas männliche Fans in Aufregung versetzen dürfte.

Selena Gomez ganz verführerisch im Video zu “Hands To Myself”

Verführerisch räkelt sich die Sängerin auf einem luxuriösen Bett oder tanz nur in BH und Höschen durch das Schlafzimmer eines unbekannten Mannes – bis plötzlich die Polizei mit Blaulicht anrückt und den heißen Szenen ein jähes Ende bereitet. Aber schaut einfach selbst und stimmt euch auf die Veröffentlichung des vollständigen Videos zu “Hands To Myself” aus dem AlbumRevival” ein.
>>> Selena Gomez Album “Revival” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
>>> Selena Gomez Album “Revival” Download Deluxe-Version bei Amazon oder iTunes

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez