Selena Gomez | News | Selena dreht neuen Film mit Hollywood-Star Ethan Hawke!

Selena dreht neuen Film mit Hollywood-Star Ethan Hawke!

Selena pop
14.05.2012
Die Dreharbeiten ihres letzten Films “Spring Breakers” sind gerade beendet, da steht Selena bereits für ihr nächstes Filmprojekt in Bulgarien vor der Kamera – und das mit keinem Geringerem als Hollywood-Star Ethan Hawke.

“The Getaway” heißt der Film, ein Remake des gleichnamigen Action-Klassikers von 1972. Selena soll die Rolle der Fran spielen. Die junge Frau eines Tierarztes wird von Bankräubern entführt und muss diese bei ihrer Flucht begleiten. Für alle, die die Story nicht kennen, wollen wir aber nicht zu viel verraten. So viel berichtete Selena in einem Interview:
“Wir werden den ganzen Tag in einem Auto verfolgt. Er hat mein Auto gestohlen und ich stieg in das Auto, weil ich es zurückhaben wollte – und ich ende inmitten dieses Dramas. Seine Frau wurde von der Person gekidnapped, die ihn verfolgt.”

Sechs Wochen sollen die Dreharbeiten dauern. Ob die junge Sängerin es so lange ohne ihren Boyfriend Justin Bieber aushält oder ob er sie in Sofia, Bulgarien besuchen kommt? Wir werden sehen…

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez