Selena Gomez | News | Selena Gomez: "Rare" als Vinyl mit Bonus-Track "Feel Me"

Selena Gomez: “Rare” als Vinyl mit Bonus-Track “Feel Me”

Selena Gomez 2020 (1)
21.02.2020

"Rare" von Selena Gomez als Vinyl inkl. Bonus-Track “Feel Me” — jetzt bestellen.

Selena Gomez veröffentlicht den Bonus-Track “Feel Me” als Überraschung für ihre Fans, um die Veröffentlichung ihres neuen Albums “Rareals Vinyl zu feiern. “Auf der Revival-Tour habe ich euch einen Song vorgesungen, über den ihr nicht mehr aufgehört habt zu reden”, postete die Sängerin auf ihren Social Media Kanälen zum Release des Bonus-Tracks, "Ihr wolltet den Song und ich gebe ihn euch. Ab heute ist “Feel Me” zum Streamen und auf der “Rare”-Vinyl erhältlich". 

Selena Gomez — Feel Me (Lyric Video)

 
"Bleibst du so lange wach, um nicht zu träumen?" (“Do you stay up late just so you don’t dream?”), singt Selena Gomez und fährt im Refrain von “Feel Me” fort: “Jedes Mal wenn deine Lippen, die einer anderen berühren, möchte ich, dass du mich fühlst” (“Every time your lips touch another I want you to feel me”). Auf “Feel Me” zeigt sich die 27-Jährige genauso emotional und verletzlich wie auf den anderen Songs auf ihrem Album “Rare”, auch wenn “Feel Me” ein Kapitel ist, dass die Sängerin längst abgeschlossen hat: ""Feel Me" ist zu einem anderen Zeitpunkt in meinem Leben entstanden und dort, wo ich war, bin ich jetzt nicht mehr". 
 

Bestelle dir “Rare” von Selena Gomez als Vinyl mit dem Bonus-Track “Feel Me”!

 

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez