Selena Gomez | News | Selena Gomez rührt bei den American Music Awards mit "The Heart Wants What It Wants" zu tränen

Selena Gomez - The Heart Wants What It Wants - 800x496
25.11.2014

Selena Gomez rührt bei den American Music Awards mit “The Heart Wants What It Wants” zu tränen

Die Königin der Herzen bei den 42. American Music Awards in Los Angeles war Selena Gomez. Mit ihrer SingleThe Heart Wants What It Whats” rührte Selena am 23. November 2014 das Publikum im Nokia Theater zu Tränen. Auch Taylor Swift zeigte sich sichtlich gerührt von der Performance ihrer Gesangs-Kollegin.

Selena Gomez den Tränen nahe

Engelsgleich stand die 22-Jährige auf der Bühne und konnte die aufsteigenden Tränen nur schwer unterdrücken. Kein Wunder, trägt doch die Single “The Heart Wants What It Wants” von ihrem neuen AlbumFor You” die autobiografischen Züge der Sängerin. Auch das Publikum zeigte sich ergriffen und honorierte den Auftritt mit stehenden Ovationen. Überzeugt euch selbst vom emotionalsten Moment bei den diesjährigen American Music Awards.
Mehr von Selena Gomez