Selena Gomez | News | Selena Gomez veröffentlicht ihre neue Single "My Mind & Me"

Selena Gomez veröffentlicht ihre neue Single “My Mind & Me”

FotoJet (28).jpg
03.11.2022
Mit ihrer neuen Single “My Mind & Me“ stellt sich Selena Gomez ihren inneren Kämpfen. Der Vorbote zur Veröffentlichung ihrer gleichnamigen Dokumentation gewährt tiefe Einblicke in das turbulente Leben des beliebten Popstars. Sanfte Vocals vertonen Selenas persönliche Schlacht mit physischer und psychischer Krankheit. Stärker denn je verlässt sie den introspektiven Track und gewinnt die Erkenntnis: “Ich würde mein Leben nicht ändern“. Damit zeigt sie sich so verletzlich wie nie zuvor und nutzt den ergreifenden Song, um eine Bindung zu ihren Fans aufzubauen – ihnen ein Gefühl von Verständnis mit auf den Weg zu geben.
Ab Freitag ist “Selena Gomez: My Mind & Me“ auf Apples TV+ zu sehen und eröffnet weitere persönliche und ehrliche Eindrücke aus dem Leben der Pop-Ikone.

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez