Selena Gomez | News | Selena Gomez veröffentlicht "Rare" mit drei Bonus-Tracks und spendet Teile der Einnahmen an COVID-19 Hilfsfond

Selena Gomez veröffentlicht “Rare” mit drei Bonus-Tracks und spendet Teile der Einnahmen an COVID−19 Hilfsfond

Selena Gomez 2020 Rare Deluxe
09.04.2020
"Viele wissen, wie aufgeregt ich war, einen neuen Song namens “Boyfriend” zu veröffentlichen", schreibt Selena Gomez auf ihren Social Media Accounts, ""Boyfriend" ist ein fröhliches Lied darüber, immer wieder hinzufallen und immer wieder aufzustehen in der Liebe wie im Leben, aber auch darüber, dass man niemanden außer sich selbst braucht, um glücklich zu sein". Nun können sich die Fans der Sängerin über “Boyfriend” sowie zwei weitere Bonus-Tracks, “She” und “Souvenir”, auf der Deluxe Version des Albums “Rare” freuen. Mit auf dem Album sind ebenfalls die Tracks “Look At Her Now”, “Rare”, “Lose You To Love Me” und “Feel Me”.

Selena Gomez — Boyfriend (Lyric Video)

 
Selena Gomez führt in ihrem Posting weiter aus: "Der Song entstand lange vor der aktuellen Krise, in der wir uns befinden. Aber in dem Zusammenhang mit dem heutigen Tag möchte ich klar stellen, dass einen Freund zu haben bei Weitem nicht an der Spitze meiner Prioritätenliste steht. Genau wie der Rest der Welt bete ich für Sicherheit, Einigkeit und Genesung während dieser Pandemie.
Aus diesem Grund spende ich immer wieder an den Hilfsfond PLUS1 COVID−19 und spende ab sofort von jeder Bestellung der Deluxe Version von “Rare” einen Dollar an diesen Fond".

"Boyfriend", “She” und “Souvenir” jetzt auf der Deluxe Version von Selena Gomez' Album “Rare” anhören und bestellen!

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez