Selena Gomez | News | Selena Gomez verrät, wie der Song und das Video zu "Hands To Myself" entstanden

Selena Gomez verrät, wie der Song und das Video zu “Hands To Myself” entstanden

Selena Gomez 2021 03
28.01.2016
So sexy und selbstbewusst, wie Selena Gomez sich im Video zu “Hands To Myself” zeigt, kannte man die Sängerin bis dato noch gar nicht. Doch über 20 Millionen Views innerhalb einer Woche sind der Beweis: Den Fans gefällt es. Im Making Of spricht Sel über das Konzept hinter dem von Regisseur Alek Keshishian gedrehten Clip, der die 23-Jährige dabei zeigt, wie sie in BH und Slip durch eine luxuriöse Villa läuft, sich auf dem Bett räkelt, aber letztlich von der Polizei verhaftet wird. Im Making Of erklärt euch Selena, wie es dazu kommt.

“Hands To Myself”: Über die Sehnsucht nach Lust und Liebe

In einem weiteren Interview spricht sie außerdem über den Songwriting- und Aufnahme-Prozess gemeinsam mit Justin Tranter, Julia Michaels und Max Martin. “Es geht um dieses Gefühl, das man so sehr liebt, wenn man verknallt ist oder sich zumindest danach sehnt”, sagt sie. “Hands To Myself” sei auf sehr organische Art und Weise entstanden, zu einem Zeitpunkt, als das AlbumRevival” eigentlich schon fast fertig war. Hier erfahrt ihr mehr:
Hands To Myself Interview
What’s your favorite song from REVIVAL? "Hands To Myself” is one of mine. Find out why in this interview I did on set of the official video!
Posted by Selena Gomez on Tuesday, 26 January 2016

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez