Selena Gomez | News | Selena spielt Hauptrolle in "Plötzlich Star"

Selena spielt Hauptrolle in “Plötzlich Star”

Selena Gomez 2011
01.07.2011
Selena Gomez muss ein ziemliches Energiebündel sein. Kaum ist das Album “When The Sun Goes Down” draußen, kündigt sich ein neuer Kinofilm an, für den Selena Gomez nicht nur in die Haupt- sondern gleich in eine Doppelrolle geschlüpft ist.
Der Kino-Trailer:
Darum geht’s im Film:

Grace (Selena Gomez) und zwei Freundinnen (Katie Cassidy und Leighton Meester) kratzen all ihr Erspartes zusammen für einen Traumtrip nach Paris, der sich allerings als eine einzige Katastrophe herausstellt. Als sie beschließen, für nur fünf Minuten ihrer miserablen Sightseeingtour zu entkommen, in dem sie sich in die Empfangshalle eines 5-Sterne-Hotels schleichen, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Grace wird plötzlich für das englische Society-Girl Cordelia Winthrop Scott gehalten, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht. Noch bevor sie eine Chance bekommt, ihre wahre Identität zu zeigen und den Irrtum aufzuklären, ist sie auch schon völlig eingewickelt in Paparazzi-Blitzgewitter, Designer-Kleider und märchenhafte Romanzen. Alle drei Freundinnen leben plötzlich mitten in einem glamuröses Highsociety-Abenteuer, das in Monte Carlo sein turbolentes Highlight findet.
“Plötzlich Star” kommt bei uns am 4. August in die Kinos!

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez