Selena Gomez | News | Trefft Selena Gomez bei einem Meet & Greet in Frankfurt

Trefft Selena Gomez bei einem Meet & Greet in Frankfurt

Selena Gomez Come & Get It
04.09.2013
Am 14. September 2013 gastiert Selena Gomez in der Frankfurter Jahrhunderthalle und präsentiert ihre Songs aus dem neuen Album Stars Dance” zum ersten Mal live vor deutschem Publikum. Wer sich sein Ticket schon gesichert hat, kann jetzt den Abend zu einem noch besondereren machen als ohnehin schon.

Gewinnt 2x2 Meet & Greets in Frankfurt

Für das einzige Deutschland-Konzert in Frankfurt verlosen wir 2x2 Meet & Greets mit der sympathischen Sängerin. Gebt einfach die richtige Antwort auf unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück könnt ihr Selena schon bald persönlich gegenüber stehen.
Das Selena Gomez-Gewinnspiel ist beendet.
 

Weitere Musik von Selena Gomez

Mehr von Selena Gomez