Selig | Musik | Alles auf einmal

Selig Alles auf einmal Cover
Alles auf einmal
VÖ: 25. Januar 2013
Selig

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Am 18. Januar liefern Selig mit "Alles auf einmal" die ersten Vorboten ihres neuen Albums “Magma”, das am 1. Februar veröffentlicht wird. Euch erwartet ein biografischer, intimer Song. Die Zeile “Bitte bitte bitte bitte bitte nicht alles auf einmal / Ich verliere meine Mitte und das hatten wir schon mal”, verweist auf die Probleme, die der Selig-Sänger Jan Plewka in den Neunzigern mit dem Ruhm hatte.
Sie macht deutlich, dass es nicht immer leicht fällt, mit den positiven Seiten des Applauses und dem Loch danach, umzugehen. “Ein Leben im Überflug, mit Leichtsinn und Selbstbetrug” - Plewka hat es erlebt. Mit der Single erhaltet ihr die Radio- und eine Live-Version von "Alles auf einmal". Hinzu kommen der Track "Nicht angekommen" und der Song “Love & Peace”, den ihr euch in den vergangenen Monaten bereits als kostenlosen Download sichern konntet. 
Veröffentlichung
1/25/2013
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Selig

Mehr von Selig