Shania Twain | News | Queen Of Country Pop kehrt zurück: Shania Twain kündigt neues Album an

Queen Of Country Pop kehrt zurück: Shania Twain kündigt neues Album an

Shania Twain 2017 HD
27.04.2017
Das lange Warten hat ein Ende – ein gutes Ende, denn Shania Twain meldet sich mit einem neuen Song “Life’s About To Get Good” zurück. Er ist der Vorbote für “Now” –  ihr erstes Studioalbum seit 15 Jahren, welches im 29. September 2017 folgt. Bis zum Release ihrer neuen Musik wird die kanadische Sängerin bei “The Voice” in den USA als fünfte Jurorin auf dem roten Sessel Platz nehmen. Und wenn auch ihr “Now” kaum erwarten könnt – ab sofort ist das Album vorbestellbar. Außerdem kann es dank der Pre-Save-Option in der eigenen Spotify-Bibliothek gespeichert werden – so seid gehört ihr zu den ersten, die das Album hören. 

Shania Twain über “Life’s About To Get Good”

Über die Arbeit an der neuen Single “Life’s About To Get Good”, sagt Shania: “Ich war Zuhause und habe auf den Ozean geschaut und zu mir gesagt: Hier bist du nun, gefangen in den alten negative Gedanken, dabei ist es so schön da draußen. Ich war nicht in der Stimmung, einen feeling-sorry-for-myself-Song zu schreiben.” Die Country-Sängerin erkannte, dass im Leben auf Negativität auch immer die Positivität folgt. “Du kannst das Gute nicht ohne das Schlechte haben und darum geht es am Ende in dem Song.” Shania hat alle Songs auf ihrem neuen Album selbstgeschrieben um ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Sie erzählt weiter, dass einige Songs von ihrer Scheidung handeln und dass wir “schmerzhafte und melancholische Balladen, die sich zu völlig optimistischen Songs entwickelt haben” hören werden. Die Tracklist veröffentlichte Shania bereits via Facebook:
01. Swingin' With My Eyes Closed
02. Home Now
03. Light Of My Life
04. Poor Me
05. Who’s Gonna Be Your Girl
06. More Fun
07. I’m Alright
08. Let’s Kiss And Make Up
09. Where Do You Think You’re Going
10. Roll Me On The River
11. We Got Something They Don’t
12. Because Of You
13. You Can’t Buy Love
14. Life’s About To Get Good
15. Soldier
16. All In All

Shania Twain Album “Now”

▶ bei iTunes
▶ bei AppleMusic
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn

Weitere Musik von Shania Twain

Mehr von Shania Twain