Shawn Mendes | News | "Illuminate" - wir freuen uns auf das neue Shawn Mendes Album im September 2016

Shawn Mendes 2016
06.07.2016

“Illuminate” – wir freuen uns auf das neue Shawn Mendes Album im September 2016

Endlich könnt ihr die Tage runter zählen! Am 23. September 2016 erscheint “Illuminate” – das neue Album von Shawn Mendes. Die Single “Treat You Better” diente als erster Hinweis auf den Longplayer, Soundschnipsel tauchten auf Shawns Social Media Kanälen auf. Nun ist es Gewissheit: Bis zur Veröffentlichung des Werks folgen richtig viele tolle Aktionen von Shawn für euch. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und freuen uns auf neue Musik.
Ein von Shawn Mendes (@shawnmendes) gepostetes Foto am 5. Jul 2016 um 14:57 Uhr

“Illuminate” vorbestellen und zwei Songs bereits jetzt erhalten – darunter der Vorab-Track “Ruin”

Ihr könnt es kaum erwarten, dass “Illuminate” erscheint? Absolut verständlich. Doch Shawn Mendes belohnt eure Geduld schon vorab mit den Track “Ruin” und seinem aktuellen Hit “Treat You Better”. Bei eurer Vorbestellung erhaltet ihr die Songs sofort zum Download und habt so schon neuen Stoff zum hören und liebhaben. Bei Amazon könnt ihr das neue Album von Shawn beispielsweise als CD oder im Mp3-Format vorbestellen. So macht das Warten doch gleich mehr Spaß.
▶ Shawn Mendes Album “Illuminate”
- bei iTunes
- bei Amazon
- bei Spotify
Mehr von Shawn Mendes