Shawn Mendes | News | Jüngster Gast-Mentor bei The Voice USA: Shawn Mendes im Team Alicia Keys

Shawn Mendes 2017

Jüngster Gast-Mentor bei The Voice USA: Shawn Mendes im Team Alicia Keys

Alicia Keys hat Shawn Mendes als Gast-Mentor für die 14. Staffel der US-Version von The Voice ausgesucht. Startschuss ist am 26. Februar 2018. Die US-amerikanische Soulsängerin ist überzeugt, dass Shawn durch seine Alben “Handwritten” und “Illuminate” und Singles wie “There Is Nothing Holdin' Me Back” genug Erfahrung für den Job als Gesangsmentor mitbringt. Außerdem war Shawn bereits 2016 Gast-Coach bei The Voice of Germany. 
Shawn Mendes fühlt sich geehrt: “Das ist wirklich verrückt”
Der kanadische Pop-Sänger kann sein Glück kaum fassen: “Sitze ich gerade wirklich hier und bin Alicia Keys Beistand bei The Voice? Ich bin ja erst 19 Jahre alt! Das ist wirklich verrückt”. Alicia sieht in seinem zarten Alter aber kein Hindernis. Insbesondere die jungen Kandidaten werden Shawns Ratschläge zu schätzen wissen.

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes