Shawn Mendes | News | Let's get Lost in Japan: Shawn Mendes und Zedd verbünden sich

Let’s get Lost in Japan: Shawn Mendes und Zedd verbünden sich

Shawn Mendes 2017
28.09.2018
Shawn Mendes veröffentlicht “Lost in Japan Remix” — diesmal in Kooperation mit dem DJ und Produzenten Zedd. Die beiden haben über ihre Social Media Kanäle schon fleißig Alarm gemacht und bei bei ihren Fans die Spannung auf die neue Version des Shawn Mendes-Tracks erzeugt. Jetzt gibt es die Single für euch in ganzer Länge. 
Shawn und Zedd haben die Zusammenarbeit total genossen: Da haben sich nicht nur zwei Freunde gefunden, sondern auch Künstler, die musikalisch auf einer Augenhöhe sind. Zedd fügt weiter hinzu “ich habe mit dem Remix versucht unsere beiden Welten zu vereinen und gleichzeitig einen Schritt zu gehen, den wir als Solo-Künstler nie gegangen wären.” 

Shawn Mendes und Zedd “Lost in Japan Remix” 

▶ bei Spotify
▶ bei Apple Music
▶ bei iTunes 
▶ bei Amazon
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes