Shawn Mendes | News | So habt ihr "Stitches" noch nie gehört: Shawn Mendes im Akustik-Duett mit Hailee Steinfeld

So habt ihr “Stitches” noch nie gehört: Shawn Mendes im Akustik-Duett mit Hailee Steinfeld

Shawn Mendes 2019
29.07.2015
Große Gefühle: Mit ihrem Akustik-Duett des Songs “Stitches” sorgen Shawn Mendes und Hailee Steinfeld für Gänsehaut-Feeling. Schaut euch hier das dazugehörige Musik-Video an und lasst euch von den wunderbar miteinander harmonierenden Stimmen der beiden Teenie-Stars verzaubern. Der bewusst minimalistisch gehaltene Clip rückt die emotionalen Vocals und Shawns Gitarrenspiel in den Fokus. Diesmal kommt der 16-jährige Singer/Songwriter sogar ganz ohne Kratzer und Blutergüsse davon.

Hailee Steinfeld: Schauspielerin und angehende Sängerin

Wer Shawns Duett-Partnerin Hailee Steinfeld noch nicht kennt, sollte sich ihren Namen gut einprägen. Die Schauspielerin, die durch den Kinofilm “True Grit” (2010) bekannt wurde, durfte ihr Gesangstalent erst kürzlich in “Pitch Perfect 2” unter Beweis stellen und “Flashlight” von Jessie J covern. Einige dürften sie auch als The Trinity aus dem Video zu “Bad Blood feat. Kendrick Lamar” von Taylor Swift wiedererkennen. Die 18-Jährige hat 2015 ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben und plant nun auch als Sängerin durchzustarten. Das Duett mit Shawn Mendes ist auf jeden Fall ein hervorragender Einstieg.

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes