Shawn Mendes | News | Wie es klingt, wenn Shawn Mendes den Twenty One Pilots-Hit "Heathens" covert

Wie es klingt, wenn Shawn Mendes den Twenty One Pilots-Hit “Heathens” covert

Shawn Mendes 2019
10.01.2017
Bevor Shawn Mendes mit seinen eigenen Hits wie “Mercy” und “Treat You Better” berühmt wurde, kannten wir ihn vor allem dank seiner großartigen Cover-Versionen. Der junge Kanadier kehrte jetzt zu seinen Wurzeln zurück und veröffentlichte auf Instagram eine kurze aber wunderschöne Interpretation des Twenty One Pilots-Songs “Heathens”. Natürlich begleitet sich Shawn dabei selbst auf der Gitarre und gibt dem Song, der im Original auf dem Soundtrack des Films Suicide Squad zu finden ist, einen ganz neuen Sound. Seine stimmlichen Qualitäten können wir übrigens auch auf dem kürzlich veröffentlichten Album “Live At Madison Square Garden” hören, ein Mitschnitt von Shawn Mendes' ausverkauftem Konzert in New York.

Shawn Mendes Album “Illuminate”

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei MediaMarkt
▶ bei Saturn
▶ bei Spotify
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes