Sido | News | Sido, Ahzumjot und Olson für Sammler: Gewinnt drei Urban Musikpakete

Sido, Ahzumjot und Olson für Sammler: Gewinnt drei Urban Musikpakete

Urban Musikpakete-Sido-Olson-AhzumjotGewinnspiel-2014
17.12.2014
Lasst 2014 mit Rap ausklingen und 2015 mit deftigen Hip Hop Beats beginnen: Wir liefern euch für dieses Vorhaben das ultimative Urban Musikpaket. Der deutsche Hip Hop lässt sich in keine Schublade drücken, bringt regelmäßig neue Talents hervor und reicht vom Gangster und Straßen Rap bis zum melodischen, fast poppigen, Hip Hop.

Gewinnt Sido, Ahzumjot und Olson für eure Musiksammlung

Ihr gewinnt jetzt drei Urban Musikpakete mit jeweils einer Special Edition vom Sido Album “30–11–80 Live” inklusive CD und DVD vom Gig im Palladium Köln, einer Vinyl vom Album “Nix geht mehr” von Ahzumjot und dem Olson Debut Album “Ballonherz” als Vinyl. So unterschiedlich die Künstler in dem Paket auch sind, sie bringen ihre Fans regelmäßig zum Ausrasten und sind lyrisch souverän: Ein Muss für jede Hip Hop Sammlung.

Was ist drin? Das Urban Musik Paket im Detail

Sido Album “30–11–80 Live” als Special Edition: Ob Sido Fan von Anfang an oder neu dabei: Auf seinem aktuellen Album “30–11–80- Live” macht der Berliner Rapper klar, dass er heute die Kämpfe verbal austrägt. Auf Hits wie “Fuffies im Club” und “Mein Block” muss trotzdem keiner verzichten.
Ahzumjot Album “Nix mehr egal”: Der Wahlberliner Ahzumjot trifft den Nerv seiner Zeit. Authentische und nachdenkliche Lyrics treffen auf mitreißende Beats und Hip Hop Flair ohne Attitüde. Der Rapper verzichtet auf die oftmals platten verbalen Pöbeleien seiner Kollegen. Er hat sie nicht nötig: Ahzumjot ist reflektierter und aufrichtiger Hip Hop ohne Schnickschnack. Im Urban Paket gibt es das Album als Vinyl.
Olson Album “Ballonherz”: Olson setzt auf dezente Zurückhaltung und eine Mischung aus Rap und Gesang auf seinem Album “Ballonherz”. Der Rapper erzählt eine zusammenhängende, in sich geschlossene Geschichte, nämlich seine eigene. Dabei rappt und singt er pathetisch ohne plump zu sein, berührend ohne kitschig zu sein und verwandelt Sätze in Kopfbilder. Auch “Ballonherz” wartet auf euch im Urban Paket als Vinyl.

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido