Sido | News | Sido veröffentlicht sein neues Video "Zuhause ist die Welt noch in Ordnung" feat. Adel Tawil

Sido veröffentlicht sein neues Video “Zuhause ist die Welt noch in Ordnung” feat. Adel Tawil

Pressebilder 2022
02.03.2016
Sido
und Adel Tawil wollen es noch einmal wissen. Nachdem die beiden bereits für die Tracks “Der Himmel soll warten und “Aschenflug”(feat. Prinz Pi) zusammen gearbeitet haben, durftet ihr euch auf Sidos aktuellen Album VI wieder über ein Feature des Sänger und Produzenten freuen. “Zuhause ist die Welt noch in Ordnung” ist der Name des Tracks zu dem jetzt auch das Video veröffentlicht wird. Es geht um Ungerechtigkeit, schlechte Menschen und eine kaputte Welt, allerdings auch um die Relevanz eines Ortes, der die Menschen vor all diesen schlechten Dingen beschützt: Ein Zuhause. 

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido