Sido | Video | Ackan feat. Dillon Cooper

Ackan feat. Dillon Cooper
Ackan feat. Dillon Cooper
Sido
Jetzt in die Single Ackan von Sido reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Nach dem Nummer Eins Album “30–11–80” legt Sido jetzt nach: “Ackan” ist die erste Single aus dem Album “VI”, das am 4. September erscheinen soll. Im zugehörigen Video macht Sido samt Feature Künstler Dillon Cooper die Dächer New Yorks unsicher, rappt sich durch die Straßen und findet keine Ruhe. Aus gutem Grund: Die Message in “Ackan” ist eben die, dass man jetzt arbeiten und alles geben soll – schlafen kann man, wenn man tot ist.
DJ Desue stand schon so einige Male an den Plattendecks für Sido, und vor allem an den Reglern mit ihm im Studio. Die beiden Sido Alben “Ich” und “30–11–80” wurden von dem Berliner DJ produziert. Beim Video zu “Ackan” führte er gemeinsam mit dem Berliner Fotografen und Video Producer Murat Aslan Regie. Dieser hat ebenfalls schon frühere Sido Videos umgesetzt, außerdem ist er für dessen aktuelle Pressefotos verantwortlich.

Weitere Videos von Sido

Mehr von Sido