Simon sagt | News | Lernt mit Simon sagts neuer Single "CBA" das Alphabet rückwärts zu singen

Lernt mit Simon sagts neuer Single “CBA” das Alphabet rückwärts zu singen

Simon sagt Rolf Zuckowski
12.04.2019
Jeder kann das Alphabet. Aber was, wenn die Welt sich einmal rückwärts dreht? Wisst ihr dann, wie es geht? Mit "CBA", der zweiten Vorabsingle aus seinem am 26. April erscheinenden Debütalbum "Popcorn für alle!", stellt Newcomer Simon sagt uns die Challenge, das Alphabet doch mal rückwärts zu singen!
Mit dem verrückt bunten Lyric Video zum gerade mal eine Minute langen Song lässt sich das super üben. Schaut es euch hier an und dann kommt das bald wie aus der Pistole geschossen.

Hier könnt ihr die Single streamen und downloaden.


Der Hamburger Musiker und Songschreiber macht frische Kinderlieder für Fortgeschrittene und wurde entdeckt von Rolf Zuckowski. Nachdem wir schon zur Debütsingle "Nase läuft" und jetzt auch zu “CBA” rumtoben durften, wird klar, warum der große Kinderliedermacher so beeindruckt ist von Simon sagt: Er schafft es, auf umwerfend direkte Art auszudrücken, was Kinder bewegt und Erwachsenen die Augen öffnet. Zudem stecken die Songs mit ihrer guten Laune an und bleiben tagelang im Ohr.
"Popcorn für alle!" ist eine Fundgrube für Kinderhits einer neuen Dimension — rockig flockige Songs, die Spaß machen und zum Mitmachen anregen.

Hier könnt ihr das Album vorbestellen.

Weitere Musik von Simon sagt

Mehr von Simon sagt