Simon sagt | Start

Simon sagt – Einfach nur wow!

Einfach nur wow!
Das zweite Album „Einfach nur wow!“ von Simon sagt ist da – mit 14 freshen und frechen “Kinderliedern für Fortgeschrittene”. 
Einfach nur wow!
VÖ: 03. September 2021
Album
Simon sagt, Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Simon sagt – bald wieder live auf Tour

Simon sagt
Simon sagt
19.07.2023
Nach dem Erfolg seiner zwei Alben “Popcorn für alle!” und “Einfach nur wow!” freut sich der Sänger Simon sagt schon auf die nächsten Konzerte in 2024. Der Kindermusiker aus Hamburg begeistert mit frischen Pop-, Rock- sowie coolen Hip-Hop-Sounds und holt Kids stets mit angesagten Themen ab. Songs wie “Alle meine Entchen (rappen ganz ok)” oder “Die Hummeln sind los” laden zum Mitsingen- und tanzen ein und machen seine Konzerte zu einem unvergesslichen Familienerlebnis. 
Hier erfahrt ihr bald die nächsten Termine und könnt schauen, ob Simon sagt auch in eure Stadt kommt!

Simon sagt - Meine Oma fährt im Hühnerstall E-Roller

Youtube Videos

Newsfeed

Mehr von Simon sagt