Simon sagt | News | Simon sagt feiert “Weihnachten mit Masken“

Simon sagt feiert “Weihnachten mit Masken“

Simon sagt: Weihnachten mit Masken
11.12.2020
Corona nervt. Das findet auch Simon sagt, doch er lässt sich davon nicht seine weihnachtliche Party-Laune vermiesen: Auf seiner neuen Single „Weihnachten mit Masken“ lässt er es so richtig krachen und zeigt uns, dass man in der schönsten Zeit des Jahres auch Spaß haben kann, wenn man etwas aufpassen muss.
Im Musikvideo rocken sechs verschiedene Simons ordentlich ab, als wären sie in einem Online-Meeting miteinander – und laden alle ein, von zuhause aus mitzutanzen: „Ich schick dir den Link, wenn du willst, schalt ein.“ 
Schaut euch jetzt das Video an, zieht die Masken auf und tanzt durch die Wohnung zu diesem coolen zu diesem coolen Weihnachts-Hit 2020!
 

Weitere Musik von Simon sagt

Mehr von Simon sagt