Simon sagt | News | Simon sagt ruft musikalisch zum Plätzchenbacken für den Weihnachtsmann auf

Simon sagt ruft musikalisch zum Plätzchenbacken für den Weihnachtsmann auf

Simon Sagt Lebkuchenmänner.jpg
25.11.2022
Der neue Kinderreggae-Hit “Rette den Weihnachtsmann” von Simon sagt ist der perfekte Soundtrack zum Plätzchenbacken!
Der mittlerweile dritte Weihnachtssong des Hamburger Kinderliedermachers erzählt die Geschichte von einem übermüdeten Weihnachtsmann, dem die Kräfte für seine alljährliche Geschenketour fehlen. Schnell wird klar, was ihm helfen wird, wieder auf die Beine zu kommen: natürlich Plätzchen! Sofort schmeißt Simon den Ofen an, damit es nicht wieder heißt: “SOS – der Weihnachtsmann ist hin”!
Wer genau hinsieht, hat vielleicht auch schon das leckere, vegane Plätzchenrezept auf dem Songcover des fröhlichen Weihnachtssongs entdeckt: Der weihnachtlichen Rettungsaktion steht also nichts mehr im Weg!
Die neue Single “Rette den Weihnachtsmann” von Simon sagt ist ab sofort überall erhältlich!
 

Weitere Musik von Simon sagt

Mehr von Simon sagt