Simon sagt | News | Simon sagt "Einfach nur wow!" mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums!

Simon sagt “Einfach nur wow!” mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums!

Simon sagt: Album "Einfach nur wow!"
03.09.2021
Endlich ist es soweit, nach der Veröffentlichung der ersten beiden Singles –Alle meine Entchen (rappen ganz okay) und Einfach nur wow– erscheint heute das  zweite Album Einfach nur wow!von Simon Bergholz aka Simon sagt. Darauf erwarten euch 14 coole “Kinderlieder für Fortgeschrittene”, deren frecher Stilmix wie Achterbahn für die Ohren ist. In den Songs dreht sich alles um die wichtigen Kids-Themen, vom Schulweg übers Aufräumen und Fußballgucken bis hin zum ersten Verliebtsein und Feiern, da ist für jeden etwas dabei. Mit seinen zeitgemäßen Grooves und eingängigen Mitsingrefrains überzeugt Simon sagt auch die erwachsenen Musikfans und macht Einfach nur wow! damit zum herausragenden Familienalbum. Das Album ist jetzt zum Streamen und Kaufen erhältlich!
Ihr könnt gar nicht mehr genug von Simon sagt bekommen? Hier findet ihr viele weitere Songs, bei denen ihr es nicht schaffen werdet, still zu sitzen.

Weitere Musik von Simon sagt

Mehr von Simon sagt