Simon sagt | News | "Popcorn für alle!" – Das rockig-flockige Debüt-Album von Simon sagt ist ab sofort vorbestellbar

“Popcorn für alle!” – Das rockig-flockige Debüt-Album von Simon sagt ist ab sofort vorbestellbar

Simon Sagt - Badewanne 2
26.03.2019
Die Vorfreude auf Simon sagt’s erstes Album "Popcorn für alle!" steigt! Das Album birgt 18 herrliche Indie-Pop-Lieder für clevere Schulkinder und erscheint am 26.04. Wer zu den ersten Glücklichen gehören möchte, die dazu abtanzen, kann das Album ab sofort vorbestellen.
Simon sagt ist Gitarrenlehrer, spielt nebenbei auch in einer Punkband und wurde von Kinderliedermacher Rolf Zuckowski höchstpersönlich entdeckt, der ihn für sein Label “noch mal!” (Deine Freunde, Eule findet den Beat) unter Vertrag nahm. Simons erste Single "Nase läuft" hat uns und alle Radio TEDDY-Hörer bereits begeistert und macht Lust auf mehr.
Mit starken Mitsingrefrains und einer frischen Mischung aus coolen Sounds und witzigen Versen singt und rappt Simon sagt auf seinem Album über Themen, die Kinder jeden Tag beschäftigen. Von nervigen Geschwistern, die man am Ende des Tages trotzdem liebt, anstrengenden Tagen, coolen Fahrrädern und “Ja, nein, vielleicht”-Briefchen, die im Unterricht ausgetauscht werden, werden viele Aspekte mitten aus dem Schülerleben besungen. Mit der 2. Single “CBA” lernen Kinder einen beeindruckenden Schulhoftrick: das Alphabet auch rückwärts aufzusagen.
Simon sagts Musik ist cool, humorvoll, voller starker Beats und Riffs und der perfekte Begleiter für den Schulalltag. Kinderlieder für Fortgeschrittene sozusagen.

Hier könnt ihr “Popcorn für alle!” vorbestellen.

Weitere Musik von Simon sagt

Mehr von Simon sagt