Simon sagt | News | Simon sagt veröffentlicht witziges Musikvideo zu "Krappi, das kleine Schnokodil"

Simon sagt veröffentlicht witziges Musikvideo zu “Krappi, das kleine Schnokodil”

Simon sagt: Video VÖ
29.10.2021
Zum coolen Song “Krappi, das kleine Schnokodil” aus dem zweiten Album „Einfach nur wow!“ von Simon sagt erscheint heute auch ein ebenso cooles Musik-Video. Die originelle Geschichte über den Aufstieg und Fall des One-Hit-Wonders “Krappi” wird hierbei zeichnerisch mit witzigen Illustrationen im Erklär-Video-Style erzählt. „Krappi“ kommt euch bekannt vor? Ob Simon sagt, der Hamburger Musiker, Songschreiber und Vater, da wohl an Schnappi gedacht hat? Vielleicht findet ihr genau das in seinem Musik-Video heraus.

Seht hier das offizielle Musik-Video zu “Krappi, das kleine Schnokodil”:

Das Album “Einfach nur wow!” von Simon sagt findet ihr hier!

Weitere Musik von Simon sagt

Mehr von Simon sagt