Sotiria | News | "Wer ist ein Licht für dich?": Dankt euren besonderen Helden zusammen mit Sotiria

“Wer ist ein Licht für dich?”: Dankt euren besonderen Helden zusammen mit Sotiria

Sotiria 2018
Universal Music
29.11.2018
"Überall gibt es kleine und große Helden, Mutmacher — Menschen, die uns das Leben ein bisschen leichter machen." sagt die deutsche Sängerin Sotiria. In dem Song “Ein Licht für dich”, welches auf dem Album “Hallo Leben” am 19. Oktober 2018 erschien, geht es um diese heldenhaften Begebenheiten. Nun sucht die Künstlerin in ihrer Aktion „Wer ist ein Licht für dich?“ nach den Helden und Heldinnen: Die Nachbarin, die sich in eurem Urlaub um eure Katze kümmert, der junge Mann, der eure Einkäufe in den obersten Stock trägt, die beste Freundin, die euch bei Kummer in die Arme nimmt.

> Macht hier mit bei der Aktion “Wer ist ein Licht für dich?” <

Sotiria möchte sich zusammen mit euch bei euren Alltagshelden bedanken – sie selbst habe Zeiten erlebt, die nicht immer leicht für sie waren und hatte liebe Menschen um sich herum, die sie unterstützten. Mehr erfahren könnt ihr am 30. November 2018 in der MDR-Sendung “Riverboat”, wo Sotiria neben Axel Schulz, Max Giesinger und Alina Levshin zu Gast sein und über ihre Aktion sprechen wird. 

Sotiria Deutschland-Tour 2019

Auf der Bühne könnt ihr die Künstlerin ab März 2019 sehen. Sichert euch jetzt euer Sotiria-Ticket.  

Weitere Musik von Sotiria