Sportfreunde Stiller | Video | Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)

Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)
Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)
Sportfreunde Stiller
Jetzt in das Album SPORTFREUNDE STILLER - JEDER NUR EIN X von Sportfreunde Stiller reinhören

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Videoinformation

In dem Sportfreunde Stiller Video “Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)” sind die Wiener Tatort Kommissare Eisner und Fellner im Einsatz. Die Band entgeht ihrer Verhaftung durch die Flucht in eine finstere, surreale Fantasywelt, in der es zur blutigen Auseinandersetzung mit einem agriffslustigen Ritter kommt. Handelt es sich möglicherweise um den legendären Schwarzen Ritter, der Major Moritz Eisner (Harald Krassnitzer), Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Sportfreunde Stiller den Garaus macht? Seht selbst.

“Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)” ist der nunmehr fünfte Song aus dem Album “New York, Rio, Rosenheim” mit Video. Für Produktion und Regie ist Zoran Bihac verantwortlich.

Ihr hört den Song “Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)” auf dem Album “New York, Rio, Rosenheim” und auf der EP “Wieder kein Hit / Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)”, die am 29. August 2014 erscheint. Die EP enthält neben den Studioversionen der beiden Songs auch deren Live Versionen, aufgenommen auf dem Sportfreunde Stiller Konzert in Hannover 2013. Ebenfalls enthalten und auf dem selben Konzert aufgenommen sind die Songs “Applaus, Applaus” und “New York, Rio, Rosenheim”. Die EP ist auch als Vinyl erhätlich.

Weitere Videos von Sportfreunde Stiller

Mehr von Sportfreunde Stiller