Stanfour | Musik

Fireworks
Fireworks
VÖ: 09. September 2016
Stanfour

Produktinformation

Fireworks” ist der namensgebende Song und die erste Auskopplung aus dem AlbumFireworks Best Of Stanfour”. Als frisch im Jahr 2016 entstandener Track verbindet er gekonnt die Vergangenheit mit der Gegenwart und verdeutlicht mit seinem Sound, das die Band von der Nordsee-Insel Föhr im Laufe ihrer bis dato zehn Jahre andauernden Karriere auf keinen Fall stehen geblieben sind. 
Groovend, mit entspannten Neunziger-Anleihen, klingt “Fireworks” einmal mehr ganz anders als alles was Stanfour vorher gemacht haben und doch unverkennbar nach den Herren aus dem hohen Norden. Ein gutgelaunter Hit, könnte man sagen. Inhaltlich geht es um einen Menschen, der so zu begeistern weiß, dass es sich wie ein Feuerwerk anfühlt, wenn man ihn nur ansieht. Und davon ist bekanntlich schwer genug zu bekommen. 
Veröffentlichung
2016-9-9
Format
Track
Label
WE LOVE MUSIC
Bestellnummer
00602557162622

Weitere Musik von Stanfour

Mehr von Stanfour