Stanfour | Musik

Stanfour with Natasha Bedingfield Single Cover "Power Games"
Power Games
VÖ: 14. August 2015
Stanfour

Produktinformation

Mit dem Duett “Power Games” präsentieren Stanfour die erste Single-Auskopplung aus ihrem vierten AlbumIIII”. Die Liebesballade überzeugt nicht nur durch ihre wunderbare Melodie und das Stanfour-typische Gänsehaut-Potenzial, sondern auch durch die auffällig gut zueinander passenden Gesangspartner: Neben Stanfour-Frontmann Konstantin Rethwisch zeigt sein stimmlich perfektes weibliches Pendant Natasha Bedingfield, was sie kann.
Die britische Sängerin und Songwriterin hat den Track gemeinsam mit Top-Produzent Fraser T. Smith (AdeleSet Fire To The Rain”) geschrieben. “Wir wollten es unbedingt für unser Album aufnehmen. Und wir fanden ihre Stimme auf dem Demo so unglaublich gut, dass wir schlussendlich gefragt haben, ob sie nicht den Song mit uns aufnehmen möchte”, erklärt Konstantin. Und sehr zur Freude aller tat sie es auch. 
Aber Natasha gibt sich nicht nur im Song die Ehre, sondern präsentiert sich auch sehr sexy im zugehörigen Video zu “Power Games”. Regisseur Oliver Sommer, der unter anderem auch Regie bei Helene Fischers “Atemlos durch die Nacht” führte, wählte als Kulisse für Konstantin und Natasha eine schöne Villa über den Dächern einer Metropole. Aber auch der schöne Ausblick schützt die beiden nicht vor einer Krise. Schaut doch mal rein. 
Veröffentlichung
2015-8-14
Format
Track
Label
WE LOVE MUSIC
Bestellnummer
00602547442031

Weitere Musik von Stanfour

Mehr von Stanfour