Star Wars - Soundtrack | Musik | Star Wars: The Rise Of Skywalker

Star Wars: The Rise of Skywalker
Star Wars: The Rise Of Skywalker
VÖ: 20. Dezember 2019
Internationaler Soundtrack
Star Wars - Soundtrack, John Williams

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER – DER OFFIZIELLE SOUNDTRACK! (Originalversion)
Mit „Star Wars: The Rise Of Skywalker" geht eine Ära zu Ende, die uns 42 Jahre lang in Atem hielt. J.J. Abrams, der mit „Star Wars: The Force Awakens“ den sagenhaft erfolgreichen Grundstein für die letzte Trilogie legte, führte die legendäre Saga mit „Star Wars: The Rise Of Skywalker“ zu einem epischen Ende. Die IX. Episode bildet den fesselnden Abschluss der bahnbrechenden Skywalker-Saga, in der neue Legenden geboren werden und der finale Kampf um die Freiheit ausgetragen wird.
Wie schon in den acht Episoden zuvor stammt die einzigartige Filmmusik von John Williams und parallel zum fulminanten Finale der Skywalker-Saga erscheint der offizielle Soundtrack, der mit der berühmten Musik von John Williams das perfekte STAR WARS-Feeling bietet. Das Album enthält neben den atemberaubenden, klassischen Star Wars-Themen auch neue Werke, die vom mehrfach ausgezeichneten Komponisten John Williams dirigiert und komponiert wurden.
Veröffentlichung
12/20/2019
Format
CD
Label
Walt Disney Records
Bestellnummer
00050087439941
Mehr von Star Wars – Soundtrack