Star Wars - Soundtrack | News | Ticketvorverkauf und neuer Trailer für "Star Wars: Die letzten Jedi"

Ticketvorverkauf und neuer Trailer für “Star Wars: Die letzten Jedi”

Star Wars Die letzten Jedi News 2
09.10.2017
Ab dem 14. Dezember 2017 entführt uns Star Wars VIII in neue Abenteuer aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Die besten Kinoplätze für das Filmspektakel können sich Fans bereits ab 10. Oktober ab 7 Uhr im Vorverkauf für „Star Wars: Die letzten Jedi“ sichern. Alle teilnehmenden Kinos sind hier gelistet.
Um die Vorfreude auf “Star Wars: Die letzten Jedi” noch weiter zu steigern, gewährt der zweite offizielle Trailer spannende Einblicke in die Fortsetzung der Weltraumsaga. Alte und neue Helden rund um Luke, Rey und Finn entschlüsseln uralte Mysterien der Macht und bringen erschütternde Tatsachen aus der Vergangenheit ans Tageslicht.
Ein weiteres Highlight für alle Star Wars-Fans ist die Deluxe Version des Soundtracks von “Star Wars: Die letzten Jedi”, die bereits vorbestellbar ist und ab 15. Dezember 2017 erhältlich sein wird.
 
Das “Star Wars: Die letzten Jedi” Filmplakat
 
Mehr von Star Wars – Soundtrack