Stefanie Heinzmann | News | Auftakt für das neue Album: Das Video "Stranger In This World" ist da

Auftakt für das neue Album: Das Video “Stranger In This World” ist da

Stefanie Heinzmann 2015
20.01.2015
Die Fans warten bereits gespannt, bis das Veröffentlichungsdatum vom vierten Stefanie Heinzmann Album bekannt gegeben wird. Damit die Wartezeit nicht zu unerträglich wird, hat die Schweizer Pop Sängerin nun das Video zum Song “Stranger In This World” veröffentlicht. Der musikalische Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer ist gelungen. Die Ballade berührt, ist eingängig und überzeugt durch ein fabelhaftes Musikvideo.
Der Illustrator und Designer Nikolai Kampen hat die Konzeption und praktische Federführung bei “Stranger In This World” übernommen. Dass er sein Handwerk versteht, zeigt der animierte Clip, der an erstklassige Animationsfilme aus den Kinos erinnert.

Weitere Musik von Stefanie Heinzmann

Mehr von Stefanie Heinzmann