Stefanie Heinzmann | News | "Stefanie Heinzmann": Das Album ab sofort überall

“Stefanie Heinzmann”: Das Album ab sofort überall

Stefanie Heinzmann
16.03.2012
Seit Stefanie Heinzmann vor vier Jahren zur Siegerin in Stefan Raabs Castingshow “SSDSDSSWEMUGABRTLAD” gekürt wurde, ist sie kaum aufzuhalten. Sie gewann Goldene Schallplatten, Echos und Cometen und ihre beiden Alben erreichten mühelos die Top-Regionen der Charts. Nun legt sie nach – und das mit einem Album, das persönlicher denn je ist.

Hört hier ins Album “Stefanie Heinzmann” rein

Das neue Album ist Ausdruck der neuen, reiferen Stefanie Heinzmann, die erstmals auch als Songwriterin beteiligt war. Stefanie resümiert: “Ich habe mich musikalisch weiterentwickelt, vor allem was meine Stimme angeht. Gleichzeitig finde ich schon, dass ich persönlich gewachsen bin. Ich bin besser darin geworden zu sagen, was ich denke. […] So viel Stefanie Heinzmann hat es noch nie auf einem Album gegeben”, sagt sie. 

Seht hier das Video zur Single “Diggin' In The Dirt”

Seit dem 2. März ist bereits die erste Single-Auskopplung “Diggin' In The Dirt” veröffentlicht. Übrigens könnt ihr in unserem Backstage-Bereich signierte Single-CDs gewinnen. Stefanies Album ist seit dem 16. März beim Plattendealer eures Vertrauens zu finden. Bei iTunes gibt’s zudem eine Special Edition, die den exklusiven Track “Hurting You Is Hurting Me” enthält. Außerdem erwartet euch nur bei iTunes außerdem auch die Special Deluxe Edition, die neben den Bonustracks “Old Flame”, “Home To Me” und “Hurting You Is Hurting Me” noch vier zusätzliche exklusive Videos enthält.

Weitere Musik von Stefanie Heinzmann

Mehr von Stefanie Heinzmann