Stefanie Heinzmann | News | Support Act für die Tour 2010 steht!

Support Act für die Tour 2010 steht!

Stefanie Heinzmann 4
24.03.2010
Stefanie Heinzmann nimmt ab dem 20. April Christian Durstewitz, Newcomer und Sieger der Herzen der Castingshow „Unser Star für Oslo“, mit auf ihre „Roots To Grow“-Tour 2010. Damit geht die Voraussage des Jury-Präsidenten Stefan Raab, man würde Durstewitz, der im Halbfinale trotz einer grandiosen Performance ausgeschieden ist, bald schon in der Musikszene wieder sehen, zeitnah in Erfüllung.
„’Dursti’ ist ein wahnsinnig kreativer Mensch, den ich sowohl künstlerisch als auch persönlich sehr schätze. Man spürt sofort, dass er mit Leib und Seele Musiker ist“, findet auch Stefanie Heinzmann. „Ich mag seine Art und freue mich total auf seinen Support auf meiner Tour. Leute wie er leben vollkommen für ihre Musik und das möchte ich auf alle Fälle unterstützen."
Bevor es auf Tour geht, erscheint die neuen Single von Stefanie -  der Titel “Roots To Grow”, den sie zusammen mit dem Reggae-Künstler Gentleman eingespielte!

Weitere Musik von Stefanie Heinzmann

Mehr von Stefanie Heinzmann